Kirchenchor

Jahreshauptversammlung 2024 des Kirchenchores St. Antonius

Vorstandswahl und Jubilarehrung

 

 

 

 

 

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Kirchenchores St. Antonius Ickern fand sowohl die Vorstandswahl als auch die Jubilarehrung statt.    

  Auf dem Foto von links nach rechts:

 Monika Gompf (1. Kassiererin), Agnes Sachse (Schriftführerin/ Pressewart), die für 40jährige treue Dienste als Sängerin geehrt wurde. Inge Fohler (2. Kassiererin), Gisela Rewinkel (Notenwartin/ Stimmführerin), Ursula Kipar (Notenwartin), Ingrid Neuber (Administratorin/Homepage, Notenwartin),  Karl-Heinz Poppe, Chorleiter, Ursel Heßmann, Vorsitzende,  Bernhard Gebauer, der für 25jährige treue Dienste als Sänger geehrt wurde, Präses Pfr. Z. Szarata.

In Abwesenheit geehrt wurden Arnold Fahrig für 40jährige treue Dienste als Sänger und Marie-Luise Pütz für 50jährige treue Dienste als Sängerin.

Die Hauptversammlung endete mit einem traditionellen Grünkohlessen.