Danke Frau Schumann für 17 Jahre im Pfarrbüro
Abschied in den Ruhestand
Seit dem 1. Januar 2008 war Frau Schumann im Pfarrbüro der St. Antonius Gemeinde tätig. Ab 2013 arbeitete sie zusätzlich für unseren Pastoralverbund Castrop-Rauxel Nord und begleitete von Anfang an die Gründung unserer Pfarrei Corpus Christi. Nach Errichtung der Gesamtpfarrei am 1. Januar 2015 übernahm sie viele Aufgaben im Zentralen Büro. |
Frau Schumann ist seit 25 Jahren ehrenamtlich in unserem Kirchenvorstand tätig. Darüber hinaus ist sie auch in weiteren Gremien wie der KFD und dem Gemeindeausschuss sehr aktiv.
|
Mit ihren vorzüglichen IT Kenntnissen sorgte sie stets für einen reibungslosen Ablauf in den Büros.
|
Wir danken Frau Schumann für ihren unermüdlichen Einsatz und ihren Ideenreichtum sowohl in der Verwaltung als auch in den pastoralen Angelegenheiten.
|
|
Ab dem 1. Mai 2025 übernahm nun Frau Stephanie Bergmann (Foto links) ihren Dienst im Zentralen Büro. Wir wünschen Frau Bergmann viel Freude bei der Arbeit in unserer Pfarrei und uns allen viele freundliche Begegnungen.
|
|
|