kfd

Beendigung der Vakanz bei der kfd St. Barbara

Neues Leitungsgremium gewählt und startet mit Tatendrang

Am 05.08.2021 hat die Jahreshauptversammlung der kfD St. Barbara stattgefunden.

Die Versammlung war sich einig, dass der Fortbestand unserer Gemeinschaft uns allen sehr wichtig ist. Mit der Anerkennung der neuen Satzung der kfd Paderborn und der Wahl eines Gremiums haben wir die Vakanz-Zeit beendet.

Zur Sprecherin der Gruppe ist Frau Bartosch gewählt worden und Frau Jestel zur stellvertretenden Sprecherin.

Zu dem Leitungsteam gehören auch noch einige Damen, die unsere Gruppe bei Vorbereitungen und Organisationen punktuell unterstützen. Die geistliche Begleitung übernimmt Claudia von Kölln.

Bei unserem Treffen sind auch die Jubilarinnen aus den Jahren 2020 und 2021 geehrt worden.

Gruppenfoto der kfd St. Barbara

Im Jahr 2020 hatten wir folgende Jubiläen

10 Jahre: Martina Bartosch

25 Jahre: Waltraud Jestel

30 Jahre: Mechthild Werner

35 Jahre: Christiane Stahlmecke

50 Jahre: Gertrud Kornetzki

55 Jahre: Gisela Bojak

60 Jahre: Margarethe Katona

Im Jahr 2021 haben wir folgende Jubiläen

15 Jahre: Ulla Nitsch, Christa Teilmanns

40 Jahre: Margrit Köck

50 Jahre: Marita Neumann

Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilarinnen und herzlichen Dank für die jahrelange Treue.

Im Anschluss gab es ein geselliges Beisammensein mit einem kleinen Imbiss.