"JuLi"-Jugendkirche

JuLi RAP

Erste professionelle Aufnahme!

Der erste JuLi RAP

Am Anfang war die Idee die Gestaltung der Jugendgottesdienste aus der Firmvorbereitungszeit fortzusetzen. Dazu bildete sich eine kleine Gruppe von Jugendlichen, die erfreulicherweise immer größer wurde. Neben der Vorbereitung der Gottesdienste, wurden später auch soziale und caritative Projekte übernommen.
Anfang einer Rap Karriere

Nun kam die Zeit eigene Talente unter Beweis zu stellen. Der Vorschlag, die Positionierung der Gruppe in einem Rap kundzutun, wurde mit gebotener Vorsicht angenommen, aber dafür bravurös umgesetzt.

Ein Profi - David Cybis - begleitete dieses Projekt „JuLi Rap“ am Samstag, dem              25. Februar, in einem 5 stündigen Workshop.

Dichter unter sich
Spürbare Anspannung Eine schöpferische Pause war von Nöten
Am Ende waren selbst die Interpreten überrascht mit welchen Talenten sie ausgestattet sind. Wann die Öffentlichkeit den Rap zu Gehör bekommt, ist noch nicht klar. Lassen Sie sich überraschen.
FINALE GRANDE !