Pfarrei Corpus Christi

Aktionen in den Herbstferien für Kinder und Jugendliche

In den Herbstferien werden zwei Ausflüge für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren angeboten:

Am Montagvormittag, 11.10. geht es zur Kletterhalle nach Dortmund. Dafür bitte bis zum 6.10. anmelden, der Teilnahmebeitrag ist 4€.

Am Mittwoch, 20.10. wird es eine Fahrt zum Zoo nach Münster geben. Dafür bitte bis zum 13.10. anmelden, hier betragen die Kosten 2€.

Weitere Infos (gibt es nach der Anmeldung) bei Katharina Schmidt (k.schmidt@corpus-christi-cas.de / 0160 2055703). 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie schon in der Fastenzeit und vor den Sommerferien gibt es eine neue Actionboundrallye für Familien, die ab sofort gespielt werden kann.

Der Weg geht dieses Mal rund um das Hochwasserrückhaltebecken in den Emscherauen. Der Start ist kurz vor dem Aussichtsturm dort. 

 

Dafür muss die Actionboundapp auf dem Smartphone installiert sein. Dann kann man einfach den linksstehenden QR-Code einscannen und dann kann es losgehen. Alles Weitere erklärt sich eigentlich von selbst. Sonst gerne bei Katharina Schmidt (s.o.) melden.