kfd

Jahreshauptversammlung der kfd St. Josef

10. März 2023
Es war wohl die erste Jahreshauptversammlung der kfd an einem Samstagnachmittag, zumindest in den letzten zwei Jahrzehnten. Diese Entscheidung wurde auch durch eine große Beteiligung honoriert.

Der zweite Anlass fürs zahlreichen Erscheinen war die Tatsache, dass in diesem Jahr die Wahl des Vorstandes auf dem Programm stand. 

Gewählt wurde Frau Elvira Kortmann (1. Vorsitzende), Frau Ellen Vossel (1. Stellvertretende Vorsitzende), P. Szarata (Präses) und Frau Julia Matthes (Kassiererin).

Es wurde auch die Beitragserhöhung auf 30,00 € festgesetzt gemäß der Vorgabe des Bundesverbandes.

Wir danken dem Vorstand und allen Frauen der Frauengemeinschaft für ihren vielfältigen Einsatz in unserer St. Josef Gemeinde und für die Pfarrei Corpus Christi.