kfd

19. November, Gedenktag der hl. Elisabeth

kfd St. Josef hat gefeiert
Am 19. November begehen wir den Gedenktag der hl. Elisabeth aus Thüringen. Die kfd St. Josef hat schon am Mittwoch (15.11) ihrer gedacht und damit den Gästen einen schönen Nachmittag bereitet.

Jahreshauptversammlung der kfd St. Josef

10. März 2023
Auf Wunsch der Mitglieder der Frauengemeinschaft St. Josef fand die diesjährige Jahreshauptversammlung an einem Samstagnachmittag statt. Dadurch wurde auch den Berufstätigen die Teilnahme ermöglicht.

"Wo man singt,...

...da lass dich ruhig nieder..."
Während viele Menschen in diesen Wochen zur See fahren, kam der Shanty-Chor auf die Einladung der kfd St. Josef nach Habinghorst.

„Wenn Rebhuhn, dann Rebhuhn …“

Karneval der Frauengemeinschaft St. Josef
Unsere Frauen können feste beten, arbeiten und feiern. Und alles zu seiner Zeit. Das erleben wir das ganze Jahr über. Und deshalb sind die Frauen so wichtig für die Gemeinde, Kirche und Gesellschaft.