Pfarrei Corpus Christi

Ferienbeginn und Casterixbeginn

Anfang in der St. Josef Gemeinde

Nachdem die Sonne eine kurze Auszeit eingelegt hat, sind die indoor Aktivitäten besonders gefragt. So war es auch am ersten Tag im Gemeindehaus St. Josef. Um die Kinder richtig zu betreuen und zu begleiten, musste die Zahl der Teilnehmer begrenzt werden. Und diese wurde schnell ausgeschöpft. Denn es erwartete die Kinder ein sehr abwechslungsreiches Programm.

Dass die Kinder dabei ihren Spaß hatten, beweisen einige Bilder. Die Kinder freuen sich schon auf die nächsten Tage.

Am zweiten Tag konnten die Kinder ihre kulinarischen Künste erweitern. Die Ökotrophologen führten sie in die italienische Küche ein.  Buon Appetito!

Bis Freitag können die jungen Künstler noch einiges ausprobieren uns als Souvenir nach Hause mitnehmen. Viel Spaß!!!