Pfarrei Corpus Christi

Vakanzjahr bei der kfd St. Barbara

Leitungsteam bernimmt die Aufgaben und versucht eine Neuorganisation

Antonius 002 kfd Am 26. Juni 2019 hat die Jahreshauptversammlung der KfD St. Barbara stattgefunden.

Für die Neuwahl des Vorstandes hat sich niemand zur Verfügung gestellt. Somit konnte kein neuer Vorstand gewählt werden.

Die Mitgliederversammlung hat sich für ein Jahr Vakanz entschieden. Das heißt, in dieser Zeit gibt es keinen Vorstand, sondern ein Leitungs-Team. Dessen kommissarische Aufgaben sind, die Führung der Kasse, die Vorbereitung der Wahlen 2020 (zum Ablauf des Vakanz-Jahres) und die Einladung zu einer Mitgliederversammlung.

Bis Ende des Jahres teilen die Bezirksfrauen die Zeitschrift Frau & Mutter aus und sammeln die Beiträge ein.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch mal recht herzlich für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit aller Aktiven bedanken.

Alle Mitglieder der KfD werden in einem Rundschreiben, zu diesem Sachstand, persönlich informiert, auch wie es weitergeht.

Die Jubiläumsfeier zum 60-jährigen Bestehen der KfD St. Barbara, am 26. Oktober 2019 findet statt.

i.A. Martina Bartosch