AFK

AFK Jugend

Wir sind die Jugend der AFK (Allgemeiner FreundesKreis) und treffen uns seit Ende Semptember 2015 in unserem neuen Jugendraum im Pfarrheim der St. Josef Gemeinde.

Zuvor waren wir in der Gemeinde St. Antonius aktiv, haben uns aber nunmehr entschlossen, größtenteils in St. Josef zu agieren. Dies hat auch den Hintergrund, dass in der Antonius Gemeinde eine neue Jugend aufgebaut werden soll und wir dieser Gruppe keine Steine in den Weg legen möchten.

Unseren Einstand in die St. Josef Gemeinde haben wir mit dem Oktoberfest am 19.09.2015 gefeiert. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für den herzlichen Empfang und jegliche Unterstützung durch die St. Josef Gemeinde.

Nun sind wir dabei, unseren neuen Jugendraum einzurichten und zu gestalten und neue Aktivitäten und Veranstaltungen zu planen.

In den nächsten Tagen werden wir hier auch ein paar aktuelle Fotos präsentieren, damit Ihr euch ein eigenes Bild von uns und unseren Aktivitäten machen könnt.

Wenn ihr Lust habt, bei uns mitzuwirken, dann schreibt uns einfach an - ihr erreicht uns unter afk.event@gmail.com, hier können wir euch genau sagen, wann wir uns das nächste Mal treffen.