Mütter unter sich

Wir über uns

...ohne Kind und Kegel

Barbara008 Mütter unter sich Die Gruppe bei einem Einkaufsbummel Hallo Frauen und Mütter aus der Gemeinde St. Barbara!

Wir treffen uns nun schon mehr als 10 Jahre!

Und wer sind wir?

Ganz einfach, Mütter mit Kindern!

Vor mehr als 20 Jahren waren unsere Kinder im Kindergarten oder in der Grundschule und jeden 3. Donnerstag im Monat nahmen wir uns also morgens die Zeit ohne Kinder zu basteln, über aktuelle Themen zu diskutieren, zu frühstücken und vieles mehr.

Doch die Zeiten ändern sich, einige Kinder sind schon erwachsen, die meisten von uns gehen wieder arbeiten und so haben wir unsere Treffen auf den Abend verlegt.

Da wir eine sehr offene Gruppe sind, würden wir uns natürlich freuen, weitere Frauen in unserm Kreis begrüßen zu dürfen.

Der nächste Termin kann bei Ulla Nitsch oder Michaela Weskamp erfragt werden.

Ansprechpartner
Ursula Nitsch
Tel.: 02305 84714
Michaela Weskamp
Tel.: 02305 85061