Cheerleader

bernachtung der Cheerleader im Pfarrheim

Eine Nacht mit wenig Schlaf nimmt man gerne in Kauf!
Cheerleader St. Antonius

Auch in diesem Jahr veranstalteten die Cheerleader von St. Antonius eine
Übernachtung.

Bei leckerem Essen und Guter Laune übernachteten die Cheerleader von Samstag auf Sonntag im Pfarrheim der St. Antonius Gemeinde.

Nach dem Bettenaufbau ging es für die Mädels nach draußen, denn dort wartete ein Kirchenquiz. Nach essen, trinken und Madagaskar 3 gucken, stand natürlich auch das tanzen auf dem Programm, wo die Mädels und die Trainer zu den neusten Lieder der Charts tanzen mussten.

Nachdem Pater Zbigniew kurz vorbei schaute, ging es auch so langsam ins Bett, aber geschlafen wurde noch lange nicht. Nach
einer kurzen Nacht und einem sehr leckerem Frühstück, wurden die Betten abgebaut und das Pfarrheim aufgeräumt und wir alle gingen gemeinsam am Sonntagmorgen in den Gottesdienst.

Dort
haben unsere Mädels die Fürbitten, die sie am Abend vorher bekommen haben, vorgetragen.

 

Nach der Kirche haben wir uns alle noch einmal zusammen im Pfarrheim getroffen, um die Sieger des Kirchenquiz zu ehren. Kurze Zeit später war die Übernachtung auch schon wieder vorbei.