Gemeindefest

Das erste Gemeindefest 2017 in der Pfarrei Corpus Christi

St. Antonius feierte am 20. und 21. Mai 2017 ihr Gemeindefest.
Die diesjährige Reihe der Gemeindefeste eröffnete die St. Antonius Gemeinde. Um die Überschneidung zu vermeiden, wurden die Termine von den Festausschüssen langfristig geplant. Nur das Wetter konnten sie nicht planen. In diesem Jahr hat aber der Himmel Einsehen gehabt. Bei strahlender Sonne machte der Einsatz den ehrenamtlichen Mitarbeitern sichtlich Spaß und die zahlreichen Gäste haben diese Arbeit auch gewürdigt.

Und es war für jeden etwas dabei. Man konnte singen und zuhören; kreative Arbeiten bewundern und kulinarische Angebote genießen. Ein spannendes Element war auch in diesem Jahr die Tombola.

Die Gemeinde St. Antonius dankt allen Mitarbeitern, den spendenden Firmen und Geschäften für die Unterstützung dieses Festes.

Wir danken allen Gruppen, Vereinen und einzelnen Personen, die viel Zeit und Kraft für einen guten Zweck eingesetzt haben und vor allem für ein schönes Miteinander! Vergelt´s Gott!