Pfarrei Corpus Christi

Krippenspiel am Heiligen Abend

Volles Haus in der Barbara-Kirche

Gruppenbild der BesetzungDie Kinder von St. Barbara haben am Heiligen Abend wieder für die Kleinsten unserer Gemeinde das Krippenspiel aufgeführt. Mit dabei waren auch die Kommunion-, Kindergruppenkinder und Messdiener von St. Barbara.

Um 16.30 Uhr erzählten die beiden "Engel in Ausbildung" Tim und Michelle lebhaft und mit viel Freude die Weihnachtsgeschichte verständlich und detailgetreu. Sie lockten somit wieder zahlreiche Familien mit ihren Kindern vor der Bescherung in unsere St. Barbara-Kirche. Insgesamt waren etwa 280 Menschen gekommen.

Gemeinsam mit Pastor Reinhard Hörmann konnten sich somit alle ganz besinnlich in die Heilige Weihnacht einstimmen.

Herzlicher Dank an unsere "kleinen" Krippenspieler, an Marlies Garske und Yvonne Kinzler für Vorbereitung und jede Menge Proben.

Blick durch die gefllte St. Barbara-Kirche Maria und Josef auf Herbergssuche